Nordostsee-Kanal-Staffelmarathon 2026

Am Freitag, den 24. April 2026 fand der 23. Nord-Ostsee-Kanal-Staffelmarathon statt. Nach einem Qualifikationslauf am Glückstädter Deich durften insgesamt 30 Schülerinnen und Schüler der Bürgerschule an den Start gehen. Mit fünf Mannschaften war die Schule auch in diesem Jahr wieder stark vertreten.