SUCHE:

Spiele-Nachmittag in der Bürgerschule am 22.02.2025

Wir laden euch herzlich zum großen Spiele-Event am 22. Februar in der Bürgerschule ein! An diesem Tag dreht sich alles um Spaß, Spannung und gemeinsames Spielen.

Wer ist eingeladen?

Kinder im Alter von 4 bis 14 Jahren und ihre Familien.
Kinder ab 6 Jahren dürfen auch ohne Begleitung der Eltern teilnehmen.
Wann und wo?

Datum: 22..02.2025
Uhrzeit: 14:00 bis 17:00 Uhr
Ort: Bürgerschule
Kommt vorbei und entdeckt eine bunte Auswahl an Gesellschaftsspielen, die für jeden Geschmack und jedes Alter geeignet sind! Ob Brettspiele, Karten- oder Würfelspiele – hier ist für alle etwas dabei. Genießt einen Nachmittag voller Spielspaß und vielleicht entdeckt ihr sogar euer neues Lieblingsspiel.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Team der Bürgerschule

Teilen:

Mehr Beiträge

Gewinner und Teilnehmende

Nordostsee-Kanal-Staffelmarathon 2026

Am Freitag, den 24. April 2026 fand der 23. Nord-Ostsee-Kanal-Staffelmarathon statt. Nach einem Qualifikationslauf am Glückstädter Deich durften insgesamt 30 Schülerinnen und Schüler der Bürgerschule an den Start gehen. Mit fünf Mannschaften war die Schule auch in diesem Jahr wieder stark vertreten.

weiterlesen ...
Schulhofmalaktion

Schulhofmalaktion

Zum dritten Mal haben engagierte Lehrkräfte und zahlreiche Eltern gemeinsam unseren Schulhof in einen lebendigen Bewegungs- und Lernraum verwandelt.

weiterlesen ...