SUCHE:

Suche
Close this search box.
Bürgerschule Glückstadt
Rakete fliegt durch das Weltall

Schulmusical „Aufbruch ins Weltall“ – Ein voller Erfolg

Am 4. und 5. Juli 2024 verwandelten unsere talentierten Kinder das Theater am Neuendeich in eine Bühne voller Sternenmagie und Abenteuer. Die Aufführungen des Musicals „Aufbruch ins Weltall“ begeisterten das Publikum und wurden zu einem herausragenden Ereignis.

Unter der Regie von Frau Sandra Schneider und Frau Scholz präsentierte die engagierte Theater AG ein mitreißendes Stück, das von Sandra Schneider selbst geschrieben wurde. Unterstützt von der Kunst AG, die mit ihrem kreativen Bühnenbild für eine besondere Atmosphäre sorgte, nahmen die jungen Darstellerinnen und Darsteller die Zuschauer mit auf eine spannende Reise durch das Weltall.

Das Musical erzählte die Geschichte zweier furchtloser Professorinnen und ihres Teams, die das Universum erkunden. Mit Gesang, Tanz und einer Prise Magie gelang es ihnen, Jung und Alt gleichermaßen zu begeistern. Die mitreißenden Darbietungen wurden mit tosendem Applaus belohnt und ließen das Publikum in die Abenteuer der Charaktere eintauchen.

Das Musical war ein großer Erfolg und bereitete allen Beteiligten viel Spaß und Freude. Die Begeisterung war spürbar und machte die Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis. Wir freuen uns bereits auf das nächste Schulmusical und sind gespannt, welche Geschichten und Abenteuer uns im kommenden Jahr erwarten.

Teilen:

Mehr Beiträge